Anzeige, tagebook archiv

STUDENTENWERK MÜNCHEN: Cultureclubbing goes FILMFEST MÜNCHEN!

Tagebook Archiv

Das Studentenwerk München und das FILMFEST MÜNCHEN präsentieren den Film „Meet me in Montenegro“ am 2. Juli 2015 im Kinosaal der HFF. Anschließend geht es in die „Rote Sonne“. Freier Eintritt für Studierende!

Auf dem 33. Filmfest in München (25. Juni bis 4. Juli) präsentiert das Studentenwerk München im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe cultureclubbing den Film „„Meet me in Montenegro“ und zeigt ihn am 2. Juli 2015 um 20.00 Uhr im Kinosaal der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF).

Inspiriert von ihrer eigenen Liebesgeschichte schrieben und inszenierten Alex Holdridge und Linnea Saasen diesen Film – und spielen selbst die Hauptrollen. Der amerikanische Filmemacher Anderson und die norwegische Tänzerin Lina treffen sich Jahre nach ihrer Affäre zufällig in Berlin wieder. Ihre Leidenschaft flammt wieder auf. Aber haben die Liebenden diesmal eine Chance? Wo doch beide ihre berufliche Zukunft an völlig unterschiedlichen Enden der Erde geplant haben…

„cultureclubbing“ ist eine Veranstaltungsreihe des Studentenwerks München, bei dem stets ein kultureller Teil mit einer After-Show-Party verbunden wird. Das „clubbing“ findet dieses Mal ab 22.30 Uhr in der „Roten Sonne“ statt, wo die Münchner DJs und Produzenten Elec Brown und Cassius Kline sowie Philipp Rumhardt, Asem Shama und Markus Impulse auflegen. Der Eintritt zu Screening und Party ist wie immer bei cultureclubbing-Events für Studierende frei!

Freikarten für „Meet me in Montenegro“ sind gegen Vorlage des Studierendenausweises ab 18. Juni 2015 an den Filmfest-Kassen im Gasteig erhältlich, ab 26. Juni 2015 an allen anderen Filmfest-Kassen: City Kino, Rio Filmpalast, Arri Kino, Filmmuseum, Hochschule für Fernsehen und Film München, Kinos Münchner Freiheit, Filmtheater Sendlinger Tor.

In der „Roten Sonne“ ist der Eintritt für Studierende frei! Für die ersten 100 Studierenden im Club gibt’s (mit Studierendenausweis) zudem ein Freigetränk.

Aktuelle Informationen und Impressionen bisheriger cultureclubbings unter: www.cultureclubbing.de

Ähnliche Artikel

No Comments

Post A Comment

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons