Good Luck, Kultur

ENTER THE VOID – frischer Wind in der Partylandschaft

Jan Rauschning-Vits
Letzte Artikel von Jan Rauschning-Vits (Alle anzeigen)

void

Am 4.4. wird das Pathos mal wieder zum Traumland. ENTER THE VOID kommt mit der ersten Party. Die Bookings sind fern vom Mainstream der gebuchten DJs. Dennoch sind sie mit unglaublichen Gefühl für den richtigen Sound und einer unfehlbaren Nase für talentierte Musiker ausgewählt. Hier werden kommende Geheimtipps geboren!

Die Mixtapes der aus Berlin stammenden Jungs von MADE IN 87 überzeugen. Tanzbare punktgenaue Beats mit sanften dunklen Basslines. Sound, der wie Arsch auf Eimer ins Pathos passt.
Hier könnt ihr schon mal reinlauschen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Auch GREGOR ROST wird den wenigsten ein Begriff sein. Auch er kommt aus Berlin und bringt von da fette funky House Tracks mit.
Der local Support kommt von TIGERKID vom OHNE WORTE Kollektiv. Der Trupp aus dem Voralpenland schickt sich in letzter Zeit an bekannten Kollektiven aus der gleichen Gegend das Wasser abzugraben. Mit einem großen Team bespielen sie in letzter Zeit fast jeden Club, von Harry Klein bis Bullitt.

Die Kunst darf natürlich auch nicht fehlen. STEFAN MADER, der wohl bald auch auf der Artweek in Berlin ausstellt zeigt eine zehnteilige Reihe. Am Ende wird ein Kunstwerk aus der Ausstellung verlost.

Wir sind gespannt wie viel von dem Film, der mit dem Namen herhalten musste, in der Party steckt. Wird es am Ende auch eine bizarre Sexszene mit vielen Asiaten geben?
Wir hoffen sehr darauf und freuen uns auf diese neue Partyreihe!

1Comment

Post A Comment

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons