Kolumnen

Das Kong in NEU

Seit elf Tagen wird gesägt, gebohrt und geschraubt. Staubbedeckte Gesichter ackern im Schweiße ihres Angesichts. Das Kong wie wir es kennen hat ein Ende. Und wofür? Damit der vielleicht beste Technoladen der Stadt noch geiler wird. Am 11.7. ist es endlich soweit. Die Umbauarbeiten sollten abgeschlossen sein und Paul and The Hungry Wolf könnten gleich alles wieder einreißen.

Foto: Jan Anverwerser

Foto: Jan Anverwerser

Lange Gesichter wird es gegeben haben, bei denjenigen, die sich in der letzten Woche auf Schwitzen und Stampfen gefreut haben, denn ihr Lieblingsladen war zu. Nach einer weltuntergangsmäßigen Closingparty begannen die fieberhaften Umbauarbeiten. Vorgabe: zwei Wochen maximal. Man könnte ja denken, dass sich dabei nicht viel getan haben kann, aber der Club wurde komplett umgestaltet.

Foto: KONG

Foto: KONG

Das renommierte Design Bureau Mirko Borsche hat sich dem Kong angenommen und neben einer Kunstwand auch das Gesamtkonzept Kong maßgebend mitbestimmt. Die Wand steht und die Tanzwütenden sind gespannt. Das Reopening wird gefeiert und zwar nicht im Schonwaschgang, sondern mit Paul and The Hungry Wolf, all night long.

 

Wo?_____KONG, Prielmayerstr. 6

Wann?___11.7.2014

Wer?____Paul and The Hungry Wolf

 

No Comments

Post A Comment

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons