Was machen wir heute?

Clubmob Party #4 – Feiern als gäbe es EIN Morgen

Ein Flashmob in einem Club? Na, das muss dann ja ein Clubmob sein! Nicht ganz, denn die CLUBMOB.MÜNCHEN Initiative hat am 21.Februar ab 21.00 Uhr in der Glockenbachwerkstatt auch noch den ehrenwerten Anspruch beim Party machen das Klima zu schützen. Wie das geht? 

clubmob_banner
Zunächst hat der Club eine professionelle Energieberatung geschenkt bekommen und eine kostenlose Betreuung bis zur Umsetzung der Maßnahmen. Alleinige Bedingung: der Gewinn der Clubmob-Party muss in Energiesparmaßnahmen investiert werden. Sinnvoll, wenn man bedenkt, dass ein Club in Deutschland durchschnittlich 90 Tonnen CO2 pro Jahr produziert. Die Energiebilanz eines Clubs wird also verbessert, die Kosten langfristig gesenkt, das Klima geschützt und man selbst kann dabei auch noch tanzen.
Nach dem Pathos, dem Substanz und dem Milla ist der Clubmob diesen Samstag in der Glockenbachwerkstatt. Auf die Ohren gibt es: Calle Mambo, der mit tanzbarem Sound aus Lateinamerika aufwartet, die Jungs von Beatnikboy mit feinstem Indietronic und später versüßt Mellowflex mit ihren elektronischen Beats die Nacht.

Was: 4. CLUBMOB.MÜNCHEN – feiern, als gäbe es ein Morgen
Wann: 21.02.2015 ab 21:00 Uhr
Wo: Glockenbachwerkstatt, Blumenstr. 7, 80331 München
Eintritt: 5,- Energiesparsubvention

Mehr über die CLUBMOB.MÜNCHEN Initiative gibt es hier!

No Comments

Post A Comment

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons