Aktuell, Kurios, Leben

Vergesst IKEA! Die schicksten Möbel gibt es dieses Wochenende am Gärtnerplatz

Julius Zimmer

Schaut man in die Wohnungen der meisten Münchner, dann lässt sich ein gewisser skandinavischer Einfluss nicht ignorieren. Der Grund: Seit Jahren gibt die schwedische Möbelmarke IKEA in der Möbeldesign-Branche klar den Ton an. Zum Leid vieler unabhängiger Designer und Schreinereien.

Dass man allerdings nicht bis nach Münchner-Brunnthal fahren muss, um schönes Interieur zu finden, beweist die Guerilla-Möbelausstellung “ZOOM”.

Vergesst IKEA!

Nicht in einem künstlich angelegten Schauraum, sondern in einer normalen Wohnung könnt ihr handgefertigte Möbel ansehen, ausprobieren und direkt kaufen. Und zwar direkt am Gärtnerplatz, in der Reichenbachstraße 16 (3. OG).

ZOOOM_imGespraechAnstelle von Hot Dogs und Kötbüllar serviert euch das Team Espresso aus der Siebträgermaschine, Wein aus Österreich und zahlreiche Snacks. Auch die Designer selbst sind vor Ort und beantworten gerne eure Fragen.

Eine gute Gelegenheit, seine Einrichtung um einige einzigartige Schmuckstücke zu erweitern. Garantiert ohne nervtötende Anleitung und fehlender Schrauben.

ZOOOM_Stromer-njustudio_Regal-JonasHansenFreitag um 18 Uhr öffnet die “ZOOM” bis 22:00 ihre Haustür für euch. Samstag und Sonntag könnt ihr auch schon nach dem Brunch ab 14 Uhr vorbeischauen.

Hier ein Überblick welche Designer ihre Stücke anbieten:

 

No Comments

Post A Comment

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons